Volksbank Breisgau-Süd auf Wachstumskurs

Das Kreditinstitut hat im Geschäftsjahr 2011 ein sehr gutes Ergebnis erzielt und will im Gewerbepark Breisgau neu bauen / Jetzt über 20 000 Mitglieder.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/HEITERSHEIM. Die Volksbank Breisgau-Süd setzt weiter auf Wachstum. Sowohl bei den Spareinlagen der Kunden als auch im Kreditgeschäft konnte die Bank 2011 Zuwächse verbuchen, in vielen Geschäftsbereichen lag sie deutlich über den durchschnittlichen Wachstumsraten des baden-württembergischen Genossenschaftsverbandes. In den kommenden Jahren soll dieses Wachstum auch augenfällig werden. Die Volksbank Breisgau-Süd plant ein neues Verwaltungsgebäude im Gewerbepark Breisgau, wo sie die internen Abteilungen zusammenführen will.

Sicher nicht ohne Hintergedanken stellten der Vorstandsvorsitzende Werner Grossmann und seine Vorstandskollegen Jörg Dehler und Matthias Engist beim Pressegespräch am Mittwoch in Heitersheim an den Anfang ihrer Bilanzpräsentation die Konterfeis von Hermann Schulze-Delitzsch und Friedrich Wilhelm Raiffeisen – die beiden Gründerväter der heutigen Volksbanken. Zum einen soll 2012 im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volksbank-Chef Werner Grossmann, Werner Grossmann, Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Weitere Artikel