Volksbank baut Marktposition aus
Geschäftsvolumen steigt auf 701 Millionen Euro / Ertragslage bleibt stabil / Größere Bauvorhaben in Ehrenkirchen und Ihringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH/HEITERSHEIM. Die Volksbank Breisgau-Süd hat nach Angaben ihrer Vorstandsmitglieder Alfred Engist, Werner Grossmann und Hans Koch das nicht leichte Geschäftsjahr 2002 erfolgreich bewältigt. So sei es unter anderem gelungen, die Marktposition weiter auszubauen und die Ertragslage stabil zu halten. Klar sei allerdings auch, dass die Zeiten mit hohen Wachstumsraten vorerst der Vergangenheit angehören würden.
"Wir haben keinen Grund schwarz zu malen, auch wenn das gesamtwirtschaftliche Umfeld im vergangenen Jahr schwierig war", betonte Vorstandssprecher Engist im Rahmen eines Pressegespräches. So stieg das Geschäftsvolumen der Volksbank Breisgau-Süd von 699 auf 701 Millionen Euro. Damit belegt das Kreditinstitut unter ...