Vize-Weltmeister gibt seinen Einstand
Damian Janikowski und Krystian Brzozowski gegen Vizemeister Mömbris-Königshofen erstmals im Ringertrikot des TuS Adelhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Nach der knapp dreiwöchigen Pause aufgrund der Weltmeisterschaft in Istanbul sind die Ringer des TuS Adelhausen wieder zurück im sportlichen Alltag. Und dabei bekommt es die Dinkelbergstaffel auch in ihrem zweiten Heimkampf mit einem absoluten Hochkaräter zu tun: Schließlich hat sie am Samstag um 19.30 Uhr keinen geringeren als den deutschen Vizemeister RWG Mömbris-Königshofen zu Gast. Ein Topteam, das sich dank der großen Einnahmen im DM-Finalduell gegenüber dem Vorjahr noch einmal erheblich verstärkt hat.
So haben die Mainfranken weitere acht ausländische Athleten verpflichtet: vier Bulgaren sowie jeweils ein Slowake, Tscheche, Grieche und der Russe Alexander Chekhirkin in der Klasse bis 74 Kilogramm griechisch-römisch. Und ...