Vitra rührt die Werbetrommel
Mit "Vitra at Home" wird der Wohnbereich (wieder) stärker in den Mittelpunkt gerückt / Rückkehr zu den Wurzeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (seh). 101 Journalisten und Journalistinnen hatte die Firma Vitra gestern bei sich zu Gast. Tages- und Fachpresse, Funk und Fernsehen waren gekommen, um sich über die strategische Neuausrichtung des Unternehmens zu informieren. Mit der Linie "Vitra at Home" nimmt der Büromöbel-Hersteller jetzt den Wohnbereich (wieder) stärker ins Visier.
Jedes Jahrzehnt, erläuterte Unternehmens-Chef Rolf Fehlbaum den Journalisten aus dem In- und Ausland, habe im Unternehmen für eine Neuorientierung gestanden. In den 60er-Jahren machte Vitra das ...