Vitra rührt die Werbetrommel

Mit "Vitra at Home" wird der Wohnbereich (wieder) stärker in den Mittelpunkt gerückt / Rückkehr zu den Wurzeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (seh). 101 Journalisten und Journalistinnen hatte die Firma Vitra gestern bei sich zu Gast. Tages- und Fachpresse, Funk und Fernsehen waren gekommen, um sich über die strategische Neuausrichtung des Unternehmens zu informieren. Mit der Linie "Vitra at Home" nimmt der Büromöbel-Hersteller jetzt den Wohnbereich (wieder) stärker ins Visier.

Jedes Jahrzehnt, erläuterte Unternehmens-Chef Rolf Fehlbaum den Journalisten aus dem In- und Ausland, habe im Unternehmen für eine Neuorientierung gestanden. In den 60er-Jahren machte Vitra das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel