Account/Login

Vitra rührt die Werbetrommel

  • Di, 08. Juni 2004
    Weil am Rhein

     

Mit "Vitra at Home" wird der Wohnbereich (wieder) stärker in den Mittelpunkt gerückt / Rückkehr zu den Wurzeln.

WEIL AM RHEIN (seh). 101 Journalisten und Journalistinnen hatte die Firma Vitra gestern bei sich zu Gast. Tages- und Fachpresse, Funk und Fernsehen waren gekommen, um sich über die strategische Neuausrichtung des Unternehmens zu informieren. Mit der Linie "Vitra at Home" nimmt der Büromöbel-Hersteller jetzt den Wohnbereich (wieder) stärker ins Visier.

Jedes Jahrzehnt, erläuterte Unternehmens-Chef Rolf Fehlbaum den Journalisten aus dem In- und Ausland, habe im Unternehmen für eine Neuorientierung gestanden. In den 60er-Jahren machte Vitra das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel