"Visitenkarte für die ganze Region"

Großes Einweihungsfest auch ohne Hollywood-Star beim Golfclub in Tutschfelden / 70 000-Euro-Scheck für öffentliche Anlage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Die Breisgauer Golfer hätten bei der Eröffnung der ersten neun Bahnen ihres Golfplatzes am Freitag fast einen Weltstar in Tutschfelden begrüßen können. Doch der sagte kurzfristig ab. Der Grund: Er musste zu unvorhergesehenen Nachdreharbeiten - für den Film "Indiana Jones IV." Sein Name: Harrison Ford. "Einerseits bedaure ich es", sagte Golfclub-Präsident Werner Grafmüller, "andererseits befürchte ich, er hätte mir die Show gestohlen."

Grafmüller hat einen Freund, der in Kansas wohnt, dieser wiederum ist mit dem US-Schauspieler befreundet und hätte ihn beinahe mit nach Tutschfelden gebracht. Was nicht ist, kann aber noch werden. Grafmüller: "Er hat versprochen, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel