"Visitenkarte für die ganze Region"
Großes Einweihungsfest auch ohne Hollywood-Star beim Golfclub in Tutschfelden / 70 000-Euro-Scheck für öffentliche Anlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Die Breisgauer Golfer hätten bei der Eröffnung der ersten neun Bahnen ihres Golfplatzes am Freitag fast einen Weltstar in Tutschfelden begrüßen können. Doch der sagte kurzfristig ab. Der Grund: Er musste zu unvorhergesehenen Nachdreharbeiten - für den Film "Indiana Jones IV." Sein Name: Harrison Ford. "Einerseits bedaure ich es", sagte Golfclub-Präsident Werner Grafmüller, "andererseits befürchte ich, er hätte mir die Show gestohlen."
Grafmüller hat einen Freund, der in Kansas wohnt, dieser wiederum ist mit dem US-Schauspieler befreundet und hätte ihn beinahe mit nach Tutschfelden gebracht. Was nicht ist, kann aber noch werden. Grafmüller: "Er hat versprochen, dass ...