Viktor Reh zum Dinkelberg
DM-Vizemeister im Freistil-Halbschwergewicht wechselt von RKG Freiburg zum TuS Adelhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Ungeachtet der aktuellen Querelen in der ersten Ringer-Bundesliga nach dem plötzlichen Rückzug des KSV Aalen 05 hat der TuS Adelhausen gestern Abend die Verpflichtung eines weiteren Neuzugangs bekanntgegeben. Nach Rückkehrer Sascha Keller von der WKG Weitenau-Wieslet und Manuel Wolfer von der RG Hausen-Zell präsentierte der Bundesliganeuling in Viktor Reh vom Erstliga-Absteiger RKG Freiburg gestern Abend "den dritten und letzten deutschen Neuzugang und Topringer", wie Vorsitzender Michael Tilly versicherte.
"Ich freue mich schon sehr darauf, hier beim TuS in der nächsten Saison zu ringen", erklärte der 25-jährige Freistilspezialist, der in der Hinrunde die Gewichtsklasse bis 96 Kilogramm abdecken und in der Rückrunde vor allem der zweiten Mannschaft im Schwergewicht bis 120 Kilo zum Aufstieg in die Regionalliga ...