Vier Verletzte bei Wohnhausbrand
Bei einem Wohnhausbrand in der Karl-Bautz-Straße ist in der vergangenen Nacht eine 50 Jahre alte Bewohnerin verletzt worden und ein Schaden von rund 250.000 Euro entstanden. Drei Feuerwehrangehörige zogen sich bei den mehrstündigen Löscharbeiten ebenfalls Verletzungen zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Bei einem Wohnhausbrand in der Karl-Bautz-Straße 8 ist in der Nacht zum Montag eine 50 Jahre alte Bewohnerin verletzt worden und ein Schaden von rund 250 000 Euro am Gebäude entstanden. Drei Feuerwehrangehörige zogen sich bei den mehrstündigen Löscharbeiten ebenfalls Verletzungen zu. Die Brandursache ist noch unbekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Ein Mitbewohner meldete den Brand am späten Sonntagabend gegen 23.30 Uhr. Er war in der Wohnung der 50-Jährigen aus noch ungeklärten Gründen ausgebrochen. Die Flammen griffen rasch auf das gesamte Mehrfamilienhaus und das Nebengebäude mit angrenzender Werkstatt über. Der Emmendinger ...