Vier Prozent Dividende für Genossen

Die Baugenossenschaft Haltingen-Weil hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich, in dem sie 1,17 Millionen Euro Überschuss erzielte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aufsichtsratschef Rühle (links) und Ge...ahre der Baugenossenschaft angehören.   | Foto: Mink
Aufsichtsratschef Rühle (links) und Geschäftsführer Hunn (rechts) ehrten Mitglieder, die 50 und 60 Jahre der Baugenossenschaft angehören. Foto: Mink

WEIL AM RHEIN (tm). Die Baugenossenschaft Haltingen-Weil hat das Jahr 2012 erfolgreich abgeschlossen. Sie erwirtschaftete einen Bilanzgewinn von mehr als 1,17 Millionen Euro, was vor allem auf Verkaufserlöse zurückzuführen ist. Daneben hat die Genossenschaft Teile ihres Wohnungsbestandes modernisiert und energetisch saniert.

Zwölf Neubauwohnungen in der Gartenstraße 33, dem ehemaligen Feuerwehrhaus, wurden im September 2012 fertiggestellt und bezogen, berichtete Geschäftsführer Rainer Hunn bei der Mitgliederversammlung. Die Wohnungen sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer Hunn, Norbert Adam, Otmar Hoch

Weitere Artikel