Vier Abende und drei Tage Fest
Bötzingen rüstet sich für sein Wein- und Dorffest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Am morgigen Freitag, abends um 18 Uhr, ist es so weit. Dann wird die 15. Auflage des Bötzinger Dorf- und Weinfestes starten. Vor dem Rathaus wird die neue Kaiserstühler Weinprinzessin Rebecca Gut zusammen mit Bürgermeister Dieter Schneckenburger und dem Vorsitzenden der Vereinsgemeinschaft Bruno Schönberger den Festbetrieb eröffnen. Dann kann vier Abende und drei volle Tage lang im größten Dorf am Kaiserstuhl gefeiert werden.
Schon seit Tagen sind die Anzeichen des alle zwei Jahren ausgerichteten Festes in der Gemeinde unübersehbar. Am vergangenen Samstag war die Festmeile auf der Hauptstraße zwischen der Kreuzung an der "Krone" und der Einmündung der Bahnhofstraße ...