"Vielleicht gewinnen wir sogar knapp"

BZ-INTERVIEW mit Matthias Herrmann vom SV St. Märgen, der am Samstag gegen die Traditionsmannschaft des SC Freiburg spielt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matthias Herrmann   | Foto: Fehrenbach
Matthias Herrmann Foto: Fehrenbach

ST. MÄRGEN. Der Sportverein feiert seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass ist es dem Vorstand gelungen, besondere Fußballprominenz auf den Sportplatz zu locken: Gegen die Old Boys St. Märgen, wie sich die Alte-Herrren-Mannschaft selbst nennt, tritt am Samstag, 9. September, die Traditionsmannschaft des SC Freiburg an. Das Spiel um 18 Uhr stellt den Abschluss der großen Jubiläumsfeier dar. Im Vorfeld dieses besonderen Kicks hat sich BZ-Mitarbeiter Silas Schwab mit SV-Schriftführer und Spieler Matthias Herrmann unterhalten.

BZ: Wie hat es der SV geschafft, die Traditionsmannschaft des SC Freiburgs nach St. Märgen zu holen?
Herrmann: Matthias Löffler, ein Mitglied unseres Vereins, kennt Thomas Schweizer, der früher beim SC Freiburg aktiv war, persönlich. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Herrmann, Andreas Zeyer, Matthias Löffler

Weitere Artikel