Vieles wurde in Buchholz angestoßen
Jahresrückblick von Ortsvorsteher Manfred Schüssele / Ein Teilstück der Eisenbahnstraße heißt künftig "Am Drescheschopf".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH-BUCHHOLZ. In der letzten Ortschaftsratssitzung 2017 blickte Ortsvorsteher Manfred Schüssele auf das zu Ende gegangene Jahr zurück und gab einen kurzen Ausblick auf 2018. Sein Fazit: Auch wenn in der Kommunalpolitik eigentlich das Schneckentempo vorherrsche, habe es große Fortschritte gegeben.
So sei mit dem Bau des Gebäudekomplexes "Neue Ortsmitte – Drescheschopf" begonnen worden, der schon im Oktober 2018 fertiggestellt sein soll. Dort werden dann auch die Ortsverwaltung und der Ratssaal ihre Heimat finden. Bei deren Ausgestaltung sowie der Gestaltung des neuen Dorfplatzes sei der ...