Vieles wurde in Buchholz angestoßen

Jahresrückblick von Ortsvorsteher Manfred Schüssele / Ein Teilstück der Eisenbahnstraße heißt künftig "Am Drescheschopf".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anspruchsvolles Jahrespensum geschafft...schaftsrats  bei der letzten Sitzung.   | Foto: Helmut Rothermel
Anspruchsvolles Jahrespensum geschafft: Ortsvorsteher Manfred Schüssele (Dritter v. rechts) und seine Mitarbeiterin Mona Golbach (Zweite v. links) im Kreis des Ortschaftsrats bei der letzten Sitzung. Foto: Helmut Rothermel

WALDKIRCH-BUCHHOLZ. In der letzten Ortschaftsratssitzung 2017 blickte Ortsvorsteher Manfred Schüssele auf das zu Ende gegangene Jahr zurück und gab einen kurzen Ausblick auf 2018. Sein Fazit: Auch wenn in der Kommunalpolitik eigentlich das Schneckentempo vorherrsche, habe es große Fortschritte gegeben.

So sei mit dem Bau des Gebäudekomplexes "Neue Ortsmitte – Drescheschopf" begonnen worden, der schon im Oktober 2018 fertiggestellt sein soll. Dort werden dann auch die Ortsverwaltung und der Ratssaal ihre Heimat finden. Bei deren Ausgestaltung sowie der Gestaltung des neuen Dorfplatzes sei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel