Vieles bleibt im Dunkeln
Drei Bewährungsstrafen wegen gefährlicher Körperverletzung bei Kneipenschlägerei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Sechs Monate mit Bewährung wegen gefährlicher Körperverletzung, lautete das Urteil des Bad Säckinger Amtsgerichts gegen drei Männer, die sich im November vergangenen Jahres in einem Bad Säckinger Tanzlokal eine handfeste Prügelei geliefert hatten. Richterin Basler erlegte den drei Männern, zwei ehemaligen Security-Mitarbeitern des Lokals sowie einem Gast, auf, Geldbeträge in Höhe von 1200 beziehungsweise 1800 Euro an gemeinnützige Institutionen zu überweisen. Die Rechtsbeistände der drei Angeklagten hatten jeweils Freispruch für ihre Mandanten gefordert.
In einer Sache gab die Vorsitzende Basler den Verteidigern recht: Vieles müsse im Dunkeln bleiben, da die Geschehnisse in den frühen Morgenstunden des 21. ...