Vielen blieb nur ein Stehplatz übrig
650 Besucher kommen zur Bewerbervorstellung zur Bürgermeisterwahl in die Festhalle / Aufmerksame und sachkundige Zuhörer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH (rm). Das Interesse an der Bewerbervorstellung zur Bürgermeisterwahl am Montagabend war überraschend groß. Rund 650 Bürger füllten die Festhalle fast bis auf den letzten Stehplatz auf der Empore, um so alle drei Kandidaten - Reinhard Feser, Bernhard Gnann und Joachim Widera - einmal zu hören. Die Besucher erwiesen sich dabei als aufmerksame, faire und sachkundige Zuhörer. Die vorgesehene Fragestunde an die Kandidaten entwickelte sich prächtig und die Überziehung hätte jeder Gottschalk-Sendung zur Ehre gereicht.
Die Moderation des Abends oblag Bürgermeister Volker Kunzmann. Er sorgte einfühlsam für einen geregelten Ablauf und empfahl konkrete Fragestellungen, um konkrete Antworten und keine leeren Worthülsen zu hören.Der Besuch war ...