Viele wollen fördern, statt nur fordern

Bauförderverein St. Georg nimmt mit 50 Gründungsmitgliedern von Beginn an richtig Fahrt auf / Gebäudebestand im Fokus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorstand besteht aus (von links): ...eite Vorsitzende) und Michael Nopper.   | Foto: Martina Weber-Kroker
Der Vorstand besteht aus (von links): Claudia Grießhammer, Uwe Eckert, Vorsitzende Elisabeth Mattes, Paul Kuhn, Gertrud Wittek (zweite Vorsitzende) und Michael Nopper. Foto: Martina Weber-Kroker

GRENZACH-WYHLEN. Mit der Gründung des Baufördervereins St. Georg Wyhlen wurde am Mittwochabend ein weiterer Schritt zum Erhalt der Pfarrkirche gemacht. Einstimmig wurde Elisabeth Mattes zur Vorsitzenden gewählt. Über 60 Interessenten waren der Einladung zur Gründungsveranstaltung im Gemeindehaus gefolgt, davon haben 50 eine Beitrittserklärung unterschrieben und danach als Gründungsmitglieder die Satzung beschlossen sowie den Vorstand gewählt.

"Ich werde meine Aufgabe als Vorsitzende des Baufördervereins sehr ernst nehmen", kündigte Elisabeth Mattes an und betonte weiter, sie hoffe dabei auf die Unterstützung des Vorstandes und der Mitglieder. In ihrer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel