Viele Fragen zu geplanter Reithalle
Der Dachsberger Gemeinderat hat zwei private Bauprojekte in Hierholz vertragt, um weitere Informationen einholen zu können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Der Sitzungssaal im Dachsberger Rathaus konnte den Zuhörerandrang kaum bewältigen bei der jüngsten Gemeinderatssitzung. Eine große Zahl an Hierholzer Bürgern war erschienen, um die Beratung über zwei ihren Ortsteil betreffende Bauanträge vor Ort zu verfolgen. Dabei handelt es sich zum einen um den Ausbau eines landwirtschaftlichen Anwesens, zum anderen um den Wunsch der Errichtung eines Reitstalls.
Beide Projekte wurden vom selben Bauherrn eingereicht und stehen in engem Zusammenhang miteinander.Hinter dem geplanten Ausbau des Wohn- und Ökonomiegebäudes zu sieben Wohneinheiten steht, soweit bekannt, das Konzept, ...