Account/Login

Viele Bürger sind genervt

Landrat stellt sich der Diskussion über zunehmenden Motorradlärm / Gesetzesänderung erforderlich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kreisrat Ingo Bauer unterstützt den Pr...skussion mit betroffenen Bürgern ein.   | Foto: Martha Weishaar
1/6
Kreisrat Ingo Bauer unterstützt den Protest gegen die zunehmende Belastung durch Motorradfahrer politisch. Bürgermeister Michael Scharf lud Landrat Martin Kistler sowie den Leiter der Straßenverkehrsbehörde, Peter Ackenheil (von links) zur Diskussion mit betroffenen Bürgern ein. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF (mhw). Die zunehmende Verkehrs- und Lärmbelastung durch Motorräder ist für viele Menschen ein Ärgernis. Landrat Martin Kistler stellte sich nun gemeinsam mit dem Leiter der Straßenverkehrsbehörde, Peter Ackenheil, im Foyer der Bonndorfer Stadthalle einer öffentlichen Diskussion zu diesem Thema (siehe auch BZ vom Samstag).

Was sagen betroffene Bürger?
Was könnte geändert werden?
Stadt- und Kreisrat Ingo Bauer sprach die veränderte Gefahrensituation an der Einbiegung der Allmendstraße in die L170 an. Seit dem geltenden Winterfahrplan frequentieren sämtliche Linienbusse die Kreuzung. "Diese Kreuzung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel