Account/Login

Viele beswingte Höhenflüge und Experimente

Bläserfestival bietet von Freitag bis Sonntag breite Palette ganz unterschiedlicher Besetzungen und Stilrichtungen / Stadtmusik macht am Donnerstag den Auftakt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Vom 4. bis 6. Juli steht die Stadt wieder ganz im Zeichen der Blasmusik. Wie gewohnt, bietet das Bläserfestival wieder eine Fülle ganz unterschiedlicher Stile, Ensembles und Temperamente. Den Auftakt schon vor dem eigentlichen Programm macht am Donnerstag, 3. Juli, 19.30 Uhr, die Stadtmusik mit einem Konzert in der Johanneskirche.

Freitag, 4. Juli:
Zwei Marching-Bands eröffnen das Festival auf der Straße: Zunächst spielt die MABÓ-Band auf. In Deutschland zählen die vier Musiker mit ihrer musikalisch/theatralischen Kommunikations-Show zu den Publikumslieblingen auf allen namhaften Festivals, bei Stadtfesten und Galas. Bei Brazz Attack handelt es sich um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel