Viel Raum für Interpretationen

Werke von elf Malerinnen in ganz unterschiedlichen Techniken und Stilen zeigt eine neue Ausstellung im Haus Fischerzunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Acryl, Aquarell oder Pastell – die Werke der Teilnehmerinnen des Malkurses von Rosalia Decker-Maier begeistern. Bei der Vernissage am Sonntag war das Dachgeschoss des Hauses Fischerzunft derart gut besucht, dass einige Besucher auf der Treppe Platz nehmen mussten.

Elf Malschülerinnen zeigen ihre Werke noch bis 29. April im Haus Fischerzunft in der Bad Säckinger Altstadt. Unter der Leitung von Rosalia Decker-Maier trafen sie sich regelmäßig in der Bad Säckinger Villa Berberich zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Diana Awender, Inge Waldkircher, Margarita Tilly

Weitere Artikel