Viel Platz für die Allerkleinsten

Gundelfingen feiert neue Kindertageseinrichtung "Tulpenbaum".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit viel Charme bedankten sich die Kle... für den neuen Kindergarten Tulpenbaum  | Foto: Andrea Steinhart
Mit viel Charme bedankten sich die Kleinsten bei Bürgermeister Bentler für den neuen Kindergarten Tulpenbaum Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Erst vor einiger Zeit wurde der Kindergarten Möwennest in der Parkanlage Am See eingeweiht, nun gab es für die Gundelfingen erneut einen Grund zum Feiern: Mit dem Abschluss des Neubaus an der Alten Bundesstraße 10 hat die Gemeinde weitere Angebote für die Betreuung von unter Dreijährigen geschaffen. Am Wochenende wurde die Einrichtung "Tulpenbaum" feierlich eingeweiht.

Der neue Bewegungsraum im Dachgeschoss der Kindergarteneinrichtung an der Alten Bundesstraße 10 platzte aus allen Nähten, als Kinder, Eltern und Gäste dem Bürgermeister Reinhard Bentler, der Kita-Leiterin Christine Bonfert und dem Geschäftsführer des Jugendhilfewerks ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Bentler, Christine Bonfert, Anett Röling

Weitere Artikel