Streckensperrung
Auffahrunfall mit mehreren Verletzten bei Gundelfingen verursacht Staus
Eine Frau bremst auf der B3/B294 in Höhe Gundelfingen, ein Mann fährt mit seinem Kleinlastwagen auf ihr Fahrzeug auf, schiebt es auf das vordere. Mehrere Menschen werden verletzt. Die Strecke wurde gesperrt.
Mi, 9. Apr 2025, 13:42 Uhr
Gundelfingen
Thema: B294
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen hat sich am Dienstagabend, 8. April, gegen 17.20 Uhr auf der B3/B294 auf Höhe Gundelfingen Richtung Norden ereignet, wie die Polizei mitteilt.
Ein 33-jähriger Fahrer eines Kleinlastwagens war nach derzeitigen Erkenntnissen auf der rechten Fahrbahn nach Norden in Richtung Denzlingen unterwegs. Als vor ihm eine 42-Jährige mit ihrem Wagen bremsen musste, konnte der 33-Jährige wohl nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf ihren Wagen auf. Deren Fahrzeug wurde durch den Aufprall auf ein weiteres, mit zwei Personen besetztes Fahrzeug geschoben. Durch den Zusammenstoß wurden laut Polizei alle Insassen leicht verletzt und mussten teils durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehr als 30.000 Euro.
Wegen des Unfalls wurde die Strecke zeitweise komplett gesperrt. Über mehrere Stunden kam es zu Staus und stockendem Verkehr.