Viel mehr als alpin und nordisch
Der Heimat- und Wintersportverein Feldberg ist breit aufgestellt und hat mit Emilia und Ferdinand Löffler zwei Spitzensportler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG-FALKAU. "Keine besonderen Vorkommnisse". Damit eröffnete der alte und neue Vorsitzende Günther Schmidt die Hauptversammlung des Heimat- und Wintersportvereins Feldberg. Was er nicht sagte, aber jeder wusste: Es gab auch keine schlechten Vorkommnisse, dafür der guten um so mehr, nämlich die Teilnahme an vielen Wettkämpfen, Unterstützung bei Veranstaltungen sowie ein umfangreiches Trainingsangebot. All das ergab eine Bilanz, die sich sehen lassen kann, sportliche Erfolge und ein reges dörfliches Miteinander passen zueinander.
Beim Blick auf die Aktivitäten der einzelnen Abteilungen sind aber große Unterschiede zu sehen. Die Akkordeongruppe kann – mangels ausreichend Teilnehmern – nach wie nicht öffentlich ...