Viel los zu Zeiten der Christofisierung
Kabarett vom Feinsten mit der Fetscher-Familie / Eine "Cool-Tour" durch die Stadt im Jahre "fünf nach Fleck" und vieles mehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Ausverkauft!" stand an der Tür zum Museumskeller. Und das an zwei Abenden hintereinander. Weit mehr als 200 Schopfheimer waren dabei, als die Fetscher-Familie im "Jahr fünf nach Fleck" "den Nitz strietzt" und über das "Blah, Blah" der Gemeinderäte in diesem "ehrenwerten (Rat-)Haus" lästerte. Sie kamen alle auf ihre Kosten.
Der lang anhaltende Beifall galt Reinhold, Jennifer, und Jessica Fetscher sowie Fridolin Walch. Bürgermeister Christof Nitz meinte am Ende: "Wir alle sind begeistert über das, was wir hier geboten bekamen. Das war ein toller Beitrag zu den Events, mit denen wir in diesem Jahr ...