Viel Lob für den Reitverein
Ausrichter und Teilnehmer werten Freilandturnier als großen Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Was haben Max M., Amigo und Casanova gemeinsam? Alle drei stellten beim großen Freilandturnier des Reit- und Fahrsportvereins Eichstetten (RFV) ihr Können unter Beweis. Für den Verein war es ein überaus erfolgreiches Turnier, angefangen von den mehr als 500 Pferden und 1000 Starts, die im Vorfeld gemeldet wurden, bis hin zu den ausverkauften Speisen, Kuchen und Torten, die auf dem Festgelände über die Theke gingen.
Einziger Wermutstropfen für die Organisatoren war das Unwetter in manchen Ortschaften in der Nacht auf Samstag, aufgrund dessen einige Reiter nicht zu den Prüfungen am ersten Turniertag antreten konnten, da sie die Folgen des Hochwassers bei sich zu Hause in den ...