Viel Geld für Zukunftsprojekte

Zusätzliche Mittel für die Stadtsanierung beantragt / Info-Zentrum für Holzschlag angedacht / Schule Gündelwangen wird saniert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Stetig geht es mit der Stadtsanierung in Bonndorf voran. Jetzt hat der Gemeinderat einen Antrag zur Aufstockung der Fördergelder auf den Weg gebracht. Weil auch viele private Projekte angemeldet worden sind, wurde die Reihenfolge der Verwirklichung verschiedener Vorhaben geändert.

Es sei wichtiger, private Projekte schnell zu verwirklichen, als zum Beispiel die ehemalige Studer-Halle abzureißen, hieß es im Gemeinderat. Allerdings gab es auch einen kritischen Einwurf: Wenn die Studer-Halle erst später abgerissen werde, würde das Gelände wahrscheinlich erst 2021 als Baufläche zur Verfügung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Wiest, Michael Scharf

Weitere Artikel