Verprügelt, weil der Kaffee fehlte
56-Jähriger hat zwei Heimbedienstete attackiert / Jetzt entscheidet das Landgericht, ob er in der Psychiatrie untergebracht wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Ausfall des Frühstückskaffees in einem Wohnheim hat den Angeklagte aggressiv um sich geschlagen lassen, dabei wurden zwei Bedienstete verletzt. So lautet im Kern die Anklage der Staatsanwaltschaft im Strafprozess gegen einen 56-jährigen psychisch kranken Mann vor dem Landgericht Offenburg.
Ankläger Martin Seifert legt dem Mann Körperverletzung in zwei Fällen zur Last. Dass die Tat vor der Großen Strafkammer des Landgerichtes verhandelt wird, liegt am Antrag Seiferts, den Beschuldigten in einem psychiatrischen Krankenhaus unterzubringen. "Mir ...