Vermisster im Schneetreiben

Mann verliert die Orientierung / Bergwacht im Dauereinsatz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Es war der dritte Einsatz in drei Tagen der Bergwacht im Hochschwarzwald. In der Nacht zum Montag rückten 20 ehrenamtliche Helfer aus, da ein Mann sich zwischen Titisee-Neustadt und Kappel-Gutachbrücke verlaufen hatte. Nach dreieinhalbstündiger suche wurde der Mann gefunden: erschöpft, unterkühlt, aber weitestgehend wohlauf.

Gegen 23 Uhr ging der Notruf eines laut Polizeibericht ortskundigen Mannes aus dem Hochschwarzwald ein. Er war von Titisee-Neustadt aus unterwegs zu seinem Bruder, der in einem abgelegenen Haus wohnt. Laut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel