Verkaufsoffen auch im Wehra-Areal?

Servicegemeinschaft bezieht das Gebiet der alten Teppichfabrik in Überlegungen ein / Weitere Attraktionen für Kinder geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Rundum zufrieden zeigten sich am Sonntagnachmittag Peter Hofmeister und Klaus Frey von der Servicegemeinschaft Wehr (SGW) über die Besucherresonanz beim vierten verkaufsoffenen Sonntag in Wehr. Herrliches Herbstwetter ließ die Hauptstraße zur echten Flaniermeile werden – fern von allem Gedränge.

Gerade weil nicht zu viele Leute kamen, war ein gemütliches Bummeln erst möglich, so Hofmeister, Vorsitzender der SGW. Viele fremde Gesichter seien in die Stadt gekommen, um zu sehen, "was gibt es in Wehr". Und darum gehe es den Geschäften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Frey, Fabian Kulbe, Annika Elser

Weitere Artikel