Account/Login

"Verhinderungsstrategien und Kirchturmdenken sind fehl am Platz"

Achern und Edeka kämpfen weiter um Bau eines Zentrallagers auf früherem Truppenübungsplatz und gegen eine Verlagerung von Arbeitsplätzen aus der Region.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Edeka-Mitarbeiter  vom Standort Offenb...und Otto Neideck vom Regionalverband.   | Foto: Regionalverband
Edeka-Mitarbeiter vom Standort Offenburger übergaben 916 Unterschriften pro Standort Achern an (v. r.) Dieter Karlin und Otto Neideck vom Regionalverband. Foto: Regionalverband
OFFENBURG/ACHERN (mimo/hsl). Noch nicht beendet ist die Diskussion um die Ansiedlung eines Zentrallagers der Edeka auf dem Standortübungsplatz in Achern. Die Stadtverwaltung Achern hat für die Sitzung ihres Bau- und Umweltausschusses am kommenden Montag eine umfangreiche Vorlage erarbeitet, in der die Forderung erneuert wird, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel