Verhaltene Zuversicht in Sachen A 98

Bürgermeister Guhl versieht die Konsens-Trasse für die Autobahn mit dem Attribut "untrennbar" / Heute Vorstellung in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Autobahnabfahrt Murg/Rothaus A 98.7  | Foto: Krug
Autobahnabfahrt Murg/Rothaus A 98.7 Foto: Krug

BAD SÄCKINGEN. Groß sind die Hoffnungen insbesondere in Bad Säckingen und Wehr, die Autobahn A 98 im Westen des Landkreises mit der sogenannten Konsens-Trasse einen beträchtlichen Schritt nach vorne gebracht zu haben. Einen ersten Eindruck davon, ob die Hoffnungen berechtigt sind, werden Vertreter von Landratsamt sowie der Städte Bad Säckingen und Wehr heute erhalten, wenn sie den Plan im Regierungspräsidium vorstellen. Im Bad Säckinger Gemeinderat regiert in Sachen Autobahn nun Zuversicht.

Eigentlich, so war der Wortmeldung von CDU-Sprecher Michael Maier zu entnehmen, wollten sich die Fraktionen in der jüngsten Gemeinderats-Sitzung überhaupt nicht zur aktuellen Entwicklung in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel