Account/Login

Vergnügungsmesse an sieben Standorten

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Atemberaubende Fahrgeschäfte sind fester Bestandteil der Basler Herbstmesse.   | Foto: Barbara Ruda
Atemberaubende Fahrgeschäfte sind fester Bestandteil der Basler Herbstmesse. Foto: Barbara Ruda
Mit ihrer jahrhundertealten Tradition gehört die Basler Herbstmesse zum lebendigen Kulturgut der Stadt Basel. Als größte Vergnügungsmesse der Schweiz und eine der größten Innenstadtmessen Europas präsentiert sie dieses Jahr rund 470 Bahnen, Buden und Stände – darunter viele Neuheiten. Doch auch altbekannte Klassiker sorgen in der Basler Innenstadt für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Vom Barfüsserplatz bis zum Messeplatz, vom Petersplatz bis zum Münster: An sieben Standorten erleben Besucherinnen und Besucher Fahrgeschäfte, Messebuden und Attraktionen. Bis 10. November ist die Messe auf Barfüsser- und Münsterplatz, Kasernenareal und in der Messehalle Sonntag bis Donnerstag 12 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag 12 bis 23 Uhr, geöffnet, auf dem Messeplatz und der Rosentalanlage Sonntag bis Donnerstag 11 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag 11 bis 23 Uhr. Auf dem Petersplatz mit Hääflimäärt dauert die Messe – täglich 11 bis 20 Uhr – bis 12. November.

Ressort: Basel

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 05. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel