Verein will weiter anpacken

Förderverein des Hallenbades berichtet von einem arbeitsreichen Jahr und nennt neue Aufgaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN. Insgesamt 560 Arbeitsstunden wurden im vergangenen Vereinsjahr im Hallenbad Ewattingen geleistet, der Materialwert lag bei rund 15 600 Euro. Dies berichtete der Vorsitzende des Hallenbad-Fördervereins Wutach Edmund Kromer bei deren Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag. Nur durch die vielen Helfer und zahlreichen Fachleute, über die der Verein verfügt, sei eine professionelle Arbeit möglich, so der Vorsitzende.

Über die Aktivitäten des Vereins informierte Marion Amann in ihrem ausführlichen Bericht. Der Verein besteht derzeit aus 255 Mitgliedern und 21 Sponsoren. Mit Günter Weinberg konnte man einen neuen Bademeister mit viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edmund Kromer, Günter Weinberg, Martina Riester

Weitere Artikel