Verein meisterte Kraftakt
Ohne die Arbeit des Hallenbad-Fördervereins wäre das Schwimmbad in Ewattingen jetzt zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Kaum ist eine Arbeit erledigt, machen sich die Mitglieder des Hallenbad-Fördervereins Wutach an die nächste Aufgabe. Ein Rasten scheint man in den Reihen der Vereinsmitglieder nicht zu kennen, diesen Eindruck erhielt man jedenfalls in der Hauptversammlung, in der die Vorsitzende Elfi Nosbüsch und Schriftführerin Marion Amann Bilanz über das abgelaufene Jahr zogen und über noch anstehende Aktivitäten informierten. In nächster Zeit will man sich der Energieeinsparung widmen, um die Betriebskosten für das Bad zu senken.
Zunächst gab die Vorsitzende Elfi Nosbüsch bekannt, dass ihr Traum bezüglich der Mitgliederzahl in Erfüllung gegangen ist. Die magische Zahl von 250 Mitgliedern ist überschritten, am Sonntag konnte das 251. Vereinsmitglied begrüßt werden. Zurückgreifen kann der Verein auf die ...