Verein freut sich über hohe Spenden

Hauptversammlung des Heimat- und Geschichtsvereins / Jüngere Mitglieder gesucht / Sammelbände des "Heimatbriefes" begehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Susi Herterich-Wisser,  Günther Grötzb...s Vereinsmitglied begrüßen zu können.   | Foto: Helmut Rothermel
Susi Herterich-Wisser, Günther Grötzbach von „Kastelburg in Not“ und Richard Seng (von rechts) freuten sich, Vladimir Schmidt als neues Vereinsmitglied begrüßen zu können. Foto: Helmut Rothermel

WALDKIRCH. Der Heimat- und Geschichtsverein hat aktuell 103 Mitglieder, vier weniger als im Vorjahr. Die Vereinsentwicklung und dessen Arbeit erläuterte der Vereinsvorsitzende Richard Seng auf der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung.

Ein vielversprechender Weg um neue, auch jüngere Mitglieder zu gewinnen, sei die Kontaktaufnahme zu Waldkircher Schulen und die begonnene Erarbeitung eines historischen Waldkirch-Führers für Kinder, sagte Seng. Bereits im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Mauk, Günther Grötzbach

Weitere Artikel