Verdichtung ist die Basis

Innenverdichtung und Nachverdichtung im Ortskern Herten .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch im Bebauungsgebiet Hinterm Holz I...enhäuser und zwei Mehrfamilienhäuser.   | Foto: Heinz Vollmar
Auch im Bebauungsgebiet Hinterm Holz II A auf dem ehemaligen BASF-Areal wird in Herten nachverdichtet. Hier entsteht eine toskanische Siedlung mit Häusern die Namen wie Toskana, Rom, Siena, Florenz oder Marino tragen. Insgesamt entstehen dort 41 Reihenhäuser und zwei Mehrfamilienhäuser. Foto: Heinz Vollmar

HERTEN. Als Grundlage für einen Bebauungsplan soll in einem ersten Schritt ein Innenentwicklungskonzept erstellt werden, um in der Ortsmitte von Herten das Potenzial für eine Nachverdichtung zu erfassen, die dann als Basis für die weitere städtebauliche Entwicklung dienen können.

In seiner Dezembersitzung hatte der Ortschaftsrat beschlossen, dass die Stadtverwaltung prüfen solle, ob und wie ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel