Verbotene Liebe mit teurem Nachspiel
Ex-Geschäftsführer einer Beuggener Nachtbar muss sich wegen Einschleusens von Ausländerinnen verantworten/ Es gibt 23 Zeugen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/FREIBURG. Traditionell wenig erhellend sind die Lichtverhältnisse in Nachtclubs. Gleichwohl muss das Landgericht Freiburg derzeit Licht in das Geschäftsgebaren eines Nachtclubs in Beuggen bringen. Auf der Anklagebank sitzt ein Geschäftsführer aus den Jahren 2002 bis 2004. Er soll in dieser Zeit Ausländerinnen ohne Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung illegal als Animierdamen beherbergt und beschäftigt haben.
Im Mai 2005 hat das Amtsgericht Lörrach den aus Italien gebürtigen, in Basel lebenden und nicht vorbestraften Angeklagten des Einschleusens von Ausländerinnen in acht Fällen schuldig gesprochen und zu einer Bewährungsstrafe von neun Monaten verurteilt. Die ...