Verbeugung vor einem "Wirbelwind"
Viele Glückwünsche für Katja Trescher vom Parkhotel "Adler" in Hinterzarten zur Auszeichnung als "Hotelière des Jahres".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Viele Gratulanten stehen Schlange, ein ganzer Berg von Geschenken und Glückwünschen geht derzeit per Post im Parkhotel "Adler" in Hinterzarten ein und stapelt sich im kleinen Chefbüro. Im Mittelpunkt des "cours d'honneur" steht Katja Trescher, die neue "Hotelière des Jahres" von Deutschland. Ende Januar, nur wenige Tage nach ihrem 37. Geburtstag, wurde ihr die von der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlage (dfv) vergebene Auszeichnung im Münchner "Sheraton Hotel" vor einem internationalen Fachpublikum überreicht.
Unter dem Beifall der über tausend Repräsentanten aus der Hotelbranche ging der "Award" überhaupt erst das zweite Mal an einen Gastronomen aus Baden-Württemberg. Erster Preisträger war vor Jahren Hermann Barreis vom gleichnamigen Hotel im Nordschwarzwald. Katja Trescher, von der ...