VdK informiert über seine Zukunft

Wie soll es mit dem VdK-Ortsverband nach dem Tod der Vorsitzenden weitergehen? Das soll bei einem Infoabend im März thematisiert werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der VdK-Ortsverband Schuttertal hat im Dorfcafé in Schweighausen seine Hauptversammlung abgehalten. Vorstandsmitglied Monika Faltin ehrte dabei drei langjährige Mitglieder. Zudem ging es an diesem Abend um einen Termin zur Zukunft des Ortsverbands.

Ehrungen

25 Jahre Mitgliedschaft: Ute Faißt, Walburga Landes, Erwin Ruf (er war zudem auch zehn Jahre erster Vorsitzender des Ortsverbands).

Termine

Am Montag, 10. März, 18 Uhr, findet im Bergdorfhaus in Schweighausen ein Informationsabend statt. Die Vorstandsmitglieder Monika Faltin und Ursula Gruninger informieren darüber, wie es nach dem Tod der Vorsitzenden Hildegard Gruber mit dem VdK-Ortsverband weitergeht. Dazu sind laut Ankündigung die Mitglieder des VdK-Ortsverbands Schuttertal sowie weitere interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen.
Schlagworte: Monika Faltin, Hildegard Gruber, Ursula Gruninger
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel