Account/Login

Syrien

USA stoppen Hilfen für Freie Syrische Armee

USA stoppen Hilfen für Syriens Opposition / Furcht vor Erstarken der Islamisten / UNO bestätigt Giftgaseinsatz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LIMASSOL/DAMASKUS. Die USA und Großbritannien haben ihre Unterstützung für die "Freie Syrische Armee" (FSA) vorerst eingestellt. Der Grund für den Hilfsstopp ist ein Überfall der "Islamischen Front" auf zehn Lagerhäuser der FSA am syrisch-türkischen Grenzübergang von Bab al-Hawa. Die Vereinten Nationen bestätigten unterdessen, dass im syrischen Bürgerkrieg mindestens fünfmal Giftgas eingesetzt worden ist.

Nach einem Bericht der saudischen Zeitung Al Schark al Aussat scheint die aus sieben Kampfgruppen bestehende "Islamische Front" große Beute gemacht zu haben. Den von Saudi-Arabien unterstützten Rebellen sollen 2000 russische Sturmgewehre, kroatische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel