Urteilsplatz berechtigt zu Hoffnungen

In einer Bürgerinformation gab es viele Fragen im Detail, aber im Grundsatz wird die Planung anscheinend voll mitgetragen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Architekt Stefan Jauslin hatte am Dienstagabend bei der Bürgerinformation zur Neugestaltung des Urteilsplatzes eigentlich leichtes Spiel: Nachdem der Gemeinderat einstimmig von den Plänen seines Büros angetan war, regte sich auch am Dienstag kein Widerspruch, vielmehr beschäftigten Detailfragen die Aussprache, was angesichts einer Vielzahl von Anwohnern auch nicht verwunderlich sein kann. Auch wenn nur knapp 30 Besuchern in den Gemeinderatssaal gekommen waren.

OB Müller und Baubürgermeister Langensteiner hatten auf Nachfrage insbesondere nochmals den zeitlichen Rahmen umrissen, innerhalb dessen der Platz umgebaut werden soll. Nächstes Jahr wird geplant, gebaut werden soll dann 2008. Im nächsten Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Jauslin, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel