Urlaub mitten in der Natur
BZ-SERIE: Auf dem Campingplatz von Beate Gugel sind Gäste das ganze Jahr über willkommen / Vater erfand den "Gugel-Kamerad".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. "Wir gehen bald zu dieser Steinhöhle, wo man Helme aufkriegt", berichtet ein kleiner Junge ganz aufgeregt, kaum dass er mit Bruder und Eltern zur Tür herein ist. Es ist Montagnachmittag, Zeit für die Gästebegrüßung im Neuenburger Campingpark Gugel. Am Tresen des gemütlichen Gemeinschaftsraums stehen Inhaberin Beate Gugel und Ferienjobberin Lara und bieten den Neuankömmlingen ein Glas Wein an: "Das ist ein schöner frischer Müller-Thurgau aus der Region", sagt die elegant gekleidete Chefin mit dem perfekten Make-up.
Die Erwachsenen, unter ihnen auch ein junges holländisches Paar, greifen gerne zu. Für die Kinder gibt es Obstsaft. Beate Gugel hat es leicht, bei ihren Gästen die Vorfreude auf einen entspannten, erlebnisreichen Urlaub zu schüren, denn dieser fängt bekanntlich mit dem Ambiente an. Und da hat sie etwas zu bieten. Die festen, in sonnigem Gelb getünchten Gebäude ...