Account/Login

Unterwegs vom Hugo zum Boss

117 Abiturienten sagen nach einer großen Feier der Heimschule adieu / Wolfgang Mutter: "Ihr könnt nicht alle Boss sein".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Preisträger des mathematisch-natur...tellvertreter Wolfgang Mutter (links).  | Foto: Ulrich Rospleszcz
Die Preisträger des mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasiums der Heimschule mit Schulleiter Eberhard Pfister (rechts) und dessen Stellvertreter Wolfgang Mutter (links). Foto: Ulrich Rospleszcz

ETTENHEIM. Insgesamt 117 Abiturientinnen und Abiturienten feierten am Samstag den Abschluss ihrer Schulzeit an der Heimschule St. Landolin mit einem Festakt in der Mensa. 19 Absolventen des Sozialwissenschaftlichen (SG), 18 des Wirtschafts- (WG) und 80 des naturwissenschaftlichen Gymnasiums (NG) zelebrierten unter dem Motto Abicouture selbstironisch ihre erfolgreiche Entwicklung "vom Hugo zum Boss."

Mit dem Motto war die Lehrerschaft nicht uneingeschränkt glücklich gewesen, gestand der stellvertretende Schulleiter Wolfgang Mutter mit einem Augenzwinkern: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel