Unterwegs bei bestem Radlerwetter

An den vier Startpunkten der Kaiserstuhl-Tuniberg-Rundfahrt gingen rund 500 Teilnehmer auf die landschaftlich reizvollen Strecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die 39. Kaiserstuhl-Tuniberg Radtour l...die landschaftlich reizvollen Strecken  | Foto: Jörg Schimanski
Die 39. Kaiserstuhl-Tuniberg Radtour lockte viele Teilnehmer auf die landschaftlich reizvollen Strecken Foto: Jörg Schimanski

HERBOLZHEIM. Die 39. Kaiserstuhl-Tuniberg Radtour fand bei perfekten äußeren Bedingungen statt und lockte von den vier Startpunkten aus rund 500 Radsportfreunde auf die Strecken. Von Herbolzheim aus gingen 135 Fahrerinnen und Fahrer an den Start.

Die Organisation klappte wie immer wie am Schnürchen. Die Radsportvereine aus Herbolzheim, Reute, Achkarren und Wyhl gestalteten die Tour nach dem bewährten Muster. Es standen drei Streckenprofile zur Auswahl. Für sportlich sehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helma Kauss, Peter Hofer, Erich Kauss

Weitere Artikel