Unter Drogeneinfluss
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine Verkehrskontrolle hat am Samstag, 7. Dezember, in Emmendingen zur Feststellung eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz geführt. Gegen 17.50 Uhr fiel einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen ein Pkw auf, der mit defektem Rücklicht auf der Freiburger Straße unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 21-jährige Fahrer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Auf Nachfrage gab der Mann an, zuletzt am Morgen Cannabis konsumiert zu haben. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme an und untersagte dem Fahrer die Weiterfahrt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte der Mann nach Hause gehen. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss. Die festgestellten THC-Werte lagen deutlich über der zulässigen Grenze, wie die Polizei mitteilte.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.