Unter den Gedopten die Nummer eins!

Tröstet Jan Ullrich: Eine philosophisch-theologische Betrachtung über Missverständnisse bei Asterix, Hannibal und Floyd Landis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Soso, es ist also künstliches Testosteron gefunden worden im Blut des amerikanischen Tour-de-France-Siegers Floyd Landis (Sport, Seite 17). Wenn das kein Grund ist, in Europa zusammenzuhalten. Aufmunternde Zeilen von "Grenzgänger" Martin Graff (oben) aus unserem Wochenend-Magazin, gerichtet an Jan Ullrich (unten), bei dem es derzeit nicht so rund läuft.

Lieber Jan,
wir kennen uns von früher, 1998 sind wir uns durch Zufall auf den elsässischen Straßen begegnet, als du für die Tour trainiert hast. Im vergangenen Jahr bis du am Bauernhof vorbeigefahren, als die Tour im elsässischen Munstertal den Col de la Schlucht hochkletterte. Opa Ernest hatte dir gegen meine Anweisungen eine Flasche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lieber Jan, Opa Ernest, Floyd Landis

Weitere Artikel