Unmut im Reichberg wegen Zufahrt
Unverständnis zu Schließung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (cmc). Unverrichteter Dinge mussten Reichberg-Anwohner vor der Gemeinderatssitzung wieder abziehen, war doch ihr Antrag auf Öffnung einer Behelfsein- und -ausfahrt auf dem Reichberg nicht Gegenstand der Tagesordnung. Als Sprecherin von Anwohnern der Karlstraße, des Blasiuswegs, der Blasiusstraße und angrenzender Straßen machte Marita Günther ihrem Unmut Luft über die Verkehrssituation im Reichberg, der lediglich durch zwei Zufahrten über Wachtbuck- und Blasiusstraße sowie von Seppenhofen her über die Wutach-und Wachtbuckstraße zu erreichen ist.
Bereits bei der Erschließung von nahezu 30 Bauplätzen in dem Löffinger Neubaugebiet sei es zu erheblichem Verkehrsaufkommen durch den Baustellenverkehr gekommen, die Belästigung durch Lärm und Staub sei mit ...