Benefizessen

Unicef Lörrach erinnert an die geflüchteten Rohingyas in Bangladesch

BZ-Plus Eindrücke vom indischen Kontinent: Bei der Veranstaltung "Kochen für Freunde" hat Unicef Lörrach die Besucher auf die Geflüchteten in Bangladesch aufmerksam gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Arko Chatterjee (Tabla, links) und Ark...den Eindrücke vom indischen Kontinent.  | Foto: Barbara Ruda
Arko Chatterjee (Tabla, links) und Arko Chatterjee (Tabla, links) und Parthiv Kangsabanik (Sarod) vermittelten den Besuchern des Kochens mit Freunden Eindrücke vom indischen Kontinent. Foto: Barbara Ruda

Mit "Kochen für Freunde" hat Unicef Lörrach ein Benefizessen überschrieben, zu welchem jährlich eingeladen wird. Der dritte solche Abend am Freitag im Saal der Alten Feuerwache, welche die Matthäusgemeinde erneut für diese Aktion kostenfrei zur Verfügung stellte, war der Situation der geflüchteten Rohingya in Bangladesch gewidmet.

Wie Christine Langen ausführte, haben sich seit der letzten Militäroffensive gegen die unterdrückte Minderheit in Myanmar im Jahr 2017 etwa 1,2 Millionen Rohingya auf die Flucht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josha Frey, Christine Langen, Arko Chatterjee

Weitere Artikel