Visuelle Gestaltung

Uni Freiburg gönnt sich neues Logo – Überprüfung des Uninamensgebers dauert an

BZ-Abo Die Universität Freiburg gibt sich ein modern-schlichtes Corporate Design. Ob ihr Namensgeber Erzherzog Albrecht wegen Judenfeindlichkeit getilgt wird, steht indes noch nicht fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit einigen Wochen hat die Albert-Lud...bild. Dazu gehört auch ein neues Logo.  | Foto: Universität Freiburg
1/3
Seit einigen Wochen hat die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ein neues Erscheinungsbild. Dazu gehört auch ein neues Logo. Foto: Universität Freiburg
Vor einigen Wochen hat die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg eine Neugestaltung ihres Logos im Rahmen eines Relaunchs ihres gesamten Corporate Designs vorgenommen [in einer früheren Fassung bezog sich der Relaunch fälschlicherweise auf den Internetauftritt, der aber noch nicht neu ist, neu ist bislang nur das Logo, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel