Ungewollte Turbulenzen
Laienschauspieler des Musikvereins Hausen glänzen mit Theaterstück "Oh Gott, die Familie".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN-HAUSEN. Wenn aus dem Hochzeitstraum ein Albtraum wird, haben die Protagonisten auf der Bühne meistens nichts, das Publikum jedoch umso mehr zu lachen. "Oh Gott, die Familie", dieser Seufzer entfuhr dem heiratswilligen Paar Mark und Julia, gespielt von Andreas Ruh und Carolin Schelb, im gleichnamigen Theaterstück von Bernd Gombold, das beim traditionellen Weihnachtstheater in der voll besetzten Möhlinhalle im Ortsteil Hausen von Laienschauspielern des Musikvereins in Szene gesetzt wurde, mehr als einmal.
Das Paar hatten eigens auf eine einsame Hütte geflüchtet, um unbehelligt von den ewigen Streitereien der Familie die Vorbereitungen zu ihrer geheimen Hochzeit treffen zu können. Lange bleiben die Absichten des ...