Account/Login

Ungarn wird ungeduldig

Europa-Forum: Botschafter Gergely Pröhle hofft auf einen schnellen EU-Beitritt seines Landes.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (hg). Ungarn, als "Insel der Stabilität" rüstet sich für den EU-Beitritt, die Bevölkerung steht hinter der Regierung und die bisherigen Mitgliedsländer werden vom neuen Partner profitieren. Dies war die Kernaussage des ungarischen Botschafters in Deutschland beim Vortrag im Rahmen der Europa-Veranstaltungen der Volksbank Offenburg.

Ungarn habe den Übergang von der Zugehörigkeit zum kommunistischen Block in die Marktwirtschaft auf vielen Gebieten besser geschafft als andere Beitrittskandidaten, so Gergely Pröhle, seit August 2000 Botschafter der Republik Ungarn in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel