Account/Login

Ermittlungen

Unfall auf der A98 bei Weil am Rhein nach verbotenem Überholmanöver

Nach einem Unfall beim Autobahndreieck Weil am Rhein sucht die Polizei Zeugen. Es geht um den Fahrer eines silbernen Kombis.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht auf der A98 bei Weil am Rhein.  | Foto: Jonas Hirt
Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht auf der A98 bei Weil am Rhein. Foto: Jonas Hirt
Eine 20-jährige Mercedes-Fahrerin wollte am Mittwoch, gegen 13.10 Uhr, beim Autobahndreieck in Weil in Richtung Basel fahren. In der Kurve der A98 soll sie ein silberner Kombi mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Sperrfläche überholt haben, schreibt die Polizei. Es kam zur Kollision der beiden Autos, der Mercedes prallte zudem gegen beide Leitplanken. Der Kombi fuhr weiter, der Fahrer sei ein Mann gewesen. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein bittet um Zeugenhinweise unter 07621/98000.

Ressort: Weil am Rhein

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 25. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel